FAQ & Versand

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen und Versand

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Wann wird meine Bestellung versendet?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Ich erhalte den Status "NotFound" wenn ich versuche meine Sendung mit der Tracking-Nummer zu verfolgen. Was ist da los?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Fallen für die Bestellungen bei Euch Versandkosten an?

In welche Länder liefert ihr eure Produkte?

Gibt es in Eurem Online-Shop einen Mindestbestellwert?

Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Umtausch/Rücksendungen

Ich möchte meine Bestellung stornieren, ist dies möglich und was gibt es zu beachten?

Wie kann ich ein bestelltes Produkt zurücksenden?

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?

Woher bekomme ich ein Rücksende-Etikett?

Kontakt

Wie kann ich den Kundensupport von Babystapfen am besten erreichen?

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?

Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten?

Nützliches

Was ist in dem Set alles enthalten?

Wie wende ich das Produkt korrekt an?

Für wen sind unsere Produkte geeignet?

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